english version
PENSION SILBERKRUG • FAMILIE PROMMEGGER
Dorfgastein - Gasteinertal - Österreich
Tel. +43 650 271 60 20 • pension@silberkrug.at

Familienurlaub in Gastein

Wir haben ein Herz für Kinder und so werden unsere kleinen Gäste bei uns groß geschrieben. Bei uns gibt´s noch grüne Wiesen zum Fußballspielen, genügend Platz zum Herumtollen und Tiere zum Anfassen.

Wenn Kinder in der Natur spielen, vergeht die Zeit meist wie im Flug - z.B. am Klettergerüst, beim Schaukeln und Rutschen, Slackline oder auch auf dem großen Trampolin.

Für Familien bieten wir Doppelzimmer mit angeschlossenen Kinderzimmern an.

Das Solarbad in Dorfgastein ist das Familienbad in Gastein. Mit dem Warmwasser-, Bewegungs-, Sport- und Kinderbecken sowie der großen Wasserrutsche und der Spiel- und Liegewiese ist es ein Spaß für die ganze Familie.



KINDERBETREUUNG ZUR FERIENZEIT

Passend zur Freienzeit, eröffnet der GASTI Kinderclub im Juli und August wieder seine Tore in Dorfgastein. Unsere kleinen Gäste von 4 bis 12 Jahre erwarten schöne und aufregende Tage mit einem abwechslungsreichen Kinderprogramm. Alle Kinder können kostenlos das Angebot des Gast Kinderclubs nutzen (Unkostenbeitrag für Mittagessen).

Das komplette Gasti-Programm können Sie hier nachlesen.